1. LICHTENSTEIN SKYRACE, Revierguide & CAMP

  • von

Am vergangenen langen Wochenende fand das 1. Lichtenstein Trail-Camp mit abschließenden Skyrace unter der Organisation des Trail Magazins statt.

Von Donnerstag bis Samstag ging es auf den Trails rund um das schwäbische Lichtenstein heiß zu. Über 150 Teilnehmer im Camp und 180 Teilnehmer am Skyrace machten dieses erstmalige Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Trailfieber war als Guideuntersützung mit vor Ort und es waren auch für mich 4 Tage nach dem Rennsteiglauf tolle, aber auch verdammt anstrengende Tage.

Die Strecken:

Donnerstag 18km / 8km
Freitag 23km

Start des 1. Skyrace auf der Schwäbischen Alb

 

Wenn es das Camp nächstes Jahr wieder geben sollte, kann man eine Teilnahme mehr als empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.