4Trails Final Countdown

  • von

Die Salomon 4-Trails fanden die letzten 4 Jahre auf der Strecke von Garmisch-Partenkirchen nach Samnaun statt. Nach diesen sehr erfolgreichen Veranstaltungen war es allerdings an der Zeit einen Wechsel in die wunderschöne Gegend um Bad Reichenhall zu vollziehen. Die Gegend um Garmisch-Partenkirchen ist durch diverse Events, unter anderem dem Zugspitz Ultratrail, sehr gut repräsentiert und so bieten die 4-Trails eine hervorragende Möglichkeit auch andere Regionen einmal laufend zu erkunden.

Ich bei den Salomon 4-Trails

Dieses Jahr werde ich ebenfalls zum Teilnehmerfeld der Salomon 4-Trails gehören. Dank des spanischen Online Outdoor-Magazins Sportvicious werde ich am 8. Juli in Berchtesgaden am Start der 1. Etappe nach Bad Reichenhall stehen. Als Teil eines internationalen Teams freue ich mich schon jetzt diese tolle Strecke unter die Trailschuhe nehmen zu können.

Ab Morgen findet ihr an dieser Stelle eine Art „Livebericht“ um euch somit mit den ersten Eindrücken und Erlebnissen der vergangenen Etappe zu versorgen.

Los geht es morgen früh um 8 Uhr in Berchtesgaden. Der Start wurde aufgrund der Hitze und einer möglichen Unwettergefahr am Nachmittag nach vorne gelegt.

Hier noch einmal die Vorstellung der 4Trails von der Pressekonferenz im Mai.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei den Salomon 4 Trails verfolgt.

Viel Spaß allen die an den Start gehen werden!

Ein Gedanke zu „4Trails Final Countdown“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.