Der Fluch ist besiegt…

  • von

13.01.2012 um 22:23Uhr. Es ist soweit! Mein persönlicher Fluch was die „Eishalle“ bzw. das Schwimmbad von Ravensburg angeht ist besiegt…

In den vergangenen Jahren war ich insgesamt acht mal in Ravensburg und habe sieben Niederlagen der Wild Wings dort gesehen. Hierzu zählen auch die zwei schmerzhaften Niederlagen letzte Saison in der finalen Playoff-Runde. Gestern nun endlich ein hart erkämpfter 3:1 Sieg der Wild Wings. Unterstützt wurden diese von ca. 400 angereisten Schwenningern, die lautstärketechnisch die Halle in ihrer Hand hatten, sodass nach einiger Zeit Musik eingespielt wurde um künstlich Stimmung zu erzeugen…

Hier zwei Bilder aus Ravensburg:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.