Marienschlucht mit RocknTrail

  • von

Am vergangenen Sonntag lud Carsten aka RocknTrail zur Saisoneröffnung in die Marienschlucht. Wer denkt, dass der Bodensee nur aus langweiligen, asphaltierten und von Radfahrern bevölkerten Uferwegen besteht wurde an diesem Tag eines besseren belehrt. Rund 20 Teilnehmer hatten sich an diesem morgen in Wallhausen eingefunden um unter der Anleitung von Carsten 15 bzw. 31 Kilometer unter die Füße zu nehmen. Über wunderschöne Trails ging es sowohl Uphill und Downhill zwischen Wallhausen und Bodmann quer durch die Schluchten. Nach knapp vier Stunden erreichten wir wieder unseren Ausgangspunkt in Wallhausen und feierten unseren gelungenen Sonntag mit einem leckeren Mittagessen im Pier 39 in Wallhausen. Rundherum ein toller Tag auf heimischen Trails, der wieder einmal zeigt, das man überall tolle Trails findet, wenn man sich nur umschaut.

Move auf Strava verfolgen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.